Teaser 1 Teaser 2 Teaser 3

Loveparade 2003: Gute Stimmung trotz kleiner Parade


Die Trucks

Mit nur 30 Party-Trucks war die Loveparade in diesem Jahr deutlich kleiner als zuvor. Der Stimmung tat dies Gott sei Dank, wie in den Bildern zu sehen, keinen Abbruch!

Die Party

Die Loveparade ist neben dem CSD einfach das geilste Event des Jahres. Ob man Techno nun mag oder nicht - hier herrscht Party-Stimmung total!!

Dein Loveparade-Foto im Internet (Portrait-Aktion)

Ausgerüstet mit einem Mini-Flyer habe ich Gäste der Loveparade gezielt angesprochen, ob Sie ein persönliches Foto haben möchten. Mich hat darauf hin die Security angesprochen, ob ich zum Fotografieren denn überhaupt eine Lizenz hab...!!
Nach einiger Diskussion gelang es mir, die Sheriffs davon zu überzeugen, dass meine Seite "non-commercial" ist, und ich durfte erstmal weitermachen - allerdings haben sie sich einen Flyer für die Veranstalter geben lassen, um mir ggf. auf die Pelle rücken zu können.
War aber wohl nicht notwendig, jedenfalls habe ich bis heute (2009, Überarbeitung der Homepage!) von den "Machern" nichts gehört ;-)

Lang lebe die Loveparade!
(... ein frommer Wunsch, so post mortem ...)

Belushi