Teaser 1 Teaser 2 Teaser 3

CSD 2011: Die Bilder-Galerien


Etwas Musik gefällig?
(MP3-Player in neuem Fenster!)
Music by DannyG DJ
2011 ist nun das 3. Jahr in Folge, in dem ich dank Ralf Lipus den CSD in Berlin nicht nur als Zuschauer begleiten konnte, sondern als geladener Gast auch Zugang zu gleich 2 Trucks hatte: Den Wagen 37 A und B, auf und von denen dann natürlich auch viele der Bilder entstanden sind.
Dass dadurch die anderen Trucks ein wenig zu kurz kommen, bitte ich zu entschuldigen - der Umzug ist einfach zu groß, und natürlich bin ich in der Nähe "meiner" Wagen geblieben. Es ist vor allem im dichten Gedrängel etwa auf dem Tauentzien oder entlang der Bülowstraße schon sehr angenehm, sich nicht durch die Massen drängeln zu müssen! :-D
Außderm ist das natürlich auch immer einge Gelegenheit, mal ein paar Fotos von genau der selben zu machen und sich auch den einen oder anderen "interessanten" Zaungast als Motiv zu schnappen. Da die meisten in die Kamera winken oder lächeln, gehe ich davon aus, dass hier niemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht - und falls doch, bitte melden. ;)

Übrigens: Wenn die Bilder mal offensichtlich nicht ganz chronologisch sind, liegt das daran, dass ich neben meiner Pentax-SLR auch meine kleine Canon im Einsatz hatte - die beiden ergänzen sich je nach Situation hervorragend.
So - nun aber genug palavert: Viel Spaß mit den Fotos vom CSD 2011!

Belushi