CSD Berlin 2013: Die Fotos


CSD Berlin 2013 Fotos CSD 2013 Dies ist bereits das 5. Jahr, in dem ich - Ralf Lipus sei Dank! - nicht nur Bilder von der Strecke zeigen kann, sondern auch von der grandiosen Atmosphäre auf einem der Floats!
Ein 23m Auflieger mit Platz für über 200 Gäste in bester Party-Laune, angeheizt von mehreren DJ's, und ausgestattet mit einer der deutlich besseren Sound-Anlagen der Parade bot die perfekten Voraussetzungen, nicht nur auf - sondern auch neben und hinter dem Truck mächtig abzufeiern.
Da Petrus ein Einsehen hatte und den Regen vom Samstag auf den Freitag vorverlegte, hatten wir auch ideales Wetter: Überwiegend Sonne mit gelegentlichen Wolken und warm - aber keine drückende Hitze. So wünscht man sich das zum Berliner CSD! ;)

Berlin CSD 2013


Mehr Fotos vom CSD 2013