Teaser 1 Teaser 2 Teaser 3

CSD Berlin 2014: Die Fotos


In diesem Jahr war der CSD leider 3-geteilt:
Nach internen Streitigkeiten umd die Aussrichtung der Parade wurde das "Aktionsbündniss CSD 2014" gegründet, das sich auf die politischen Themen konzentrierte und vom Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit sowie der Grünen Politikerin Renate Künast unterstützt wurde. Auch die Wagen der großen Parteien fand man hier.
Diese kleinere Parade startete in der Axel-Springer-Straße vor der Botschaft Ugandas mit Ziel Nollendorfplatz.
Die (trotz natürlich ernstem Hintergrund) eher Party-lastige Variante von "Berlin CSD" nahm den bekannten Weg vom Kudamm zur Siegessäule.
Schließlich gab es noch eine 3., von privaten Aktivisten organisierte Mini-Parade in Kreuzberg - zu der habe ich es dann aber nicht mehr geschafft.

Die Bilder von den beiden größeren Paraden findet ihr natürlich hier - und davon rund 200.

Viel Spaß!

Belushi

Tags: #csd #berlin #csd_berlin