Belushis Fotos
BerlinMarktplatzUrlaubMisc

WM 2010: Deutschland Uruguay beim Fifa-Fanfest auf der Fanmeile Berlin

Deutschland Uruguay 3:2


Tja, das Spiel um Platz 3 mit Mühe und Not gewonnen... immerhin ein Trostpflaster, spannend wars auf jeden Fall. Ein müdes "Schlaaaand" noch, und dann ist es vorbei mit der WM - jedenfalls was mich angeht ;)

Übrigens: Wegen der vorgerückten Stunde sind die Bilder mit ziemlich hohem ISO gemacht worden, was den Farben nicht besonders gut getan hat. Man möge mir die ungwohnt schlechte Bildqualität verzeihen :)

Tschüß, 2010 - man sieht sich auf der Fanmeile 2014 wieder!
Beziehungsweise 2012 zur EM ...

Belushi
IMG_0045.jpg IMG_0048.jpg IMG_0051.jpg IMG_0052.jpg IMG_0060.jpg IMG_0064.jpg IMG_0068.jpg IMG_0069.jpg IMG_0082.jpg IMG_0099.jpg IMG_0102.jpg IMG_0105.jpg IMG_0106.jpg IMG_0108.jpg IMG_0114.jpg IMG_0118.jpg IMG_0122.jpg